Zum Inhalt springen

"Die Gruppe war sehr zufrieden."

Erstellt von Friedrich Degner |

Reise nach Israel und Jordanien des Volksbildungswerk Hövelhof | 21.05.-02.06.2016

Die Israelreise mit dem Abstecher nach Jordanien ist zu voller Zufriedenheit der Teilnehmer verlaufen. Wie mir meine Frau, die als Reiseleiterin fungierte, mir schon von unterwegs immer wieder mitteilte, war die Gruppe sehr zufrieden. Nach dem Gesamtverlauf ist insgesamt festzustellen, dass die Reise organisatorisch, unterbrigungsmäßig und auch von der örtlichen Reiseleitung her perfekt war. Bei meinen vielen Studienreisen, die ich mit vorbereitet und auch bis vor kurzen geleitet habe, hat es bei Studytour immer recht gut geklappt. Ich danke Ihnen und den Mitbeteiligten dafür und kann Studytours positiv weiter empfehlen.

Zurück
csm_israel-3387065_1920_603d6b2727.jpg